BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Follower

Freitag, 23. Oktober 2009

Neue Gratis-Dolls: Moxie Girlz

Das sind die moxie Girlz.









Jedes Mädchen hat die Kraft, etwas Erstaunliches zu tun!

Alles ist möglich, solange Sie sich selbst treu bleiben und niemals ihre Träume aufgeben!

Was ist Moxie?

Positive Einstellung und Vertrauen. Der Mut, etwas zu tun! Energie in allem, was du tust!


Lexa


Verspielt
Albern
Kreativ

Lexa denkt, das Leben soll auch Spaß machen, was bedeutet, sei selbst, egal, jemand anderes denkt!




Sasha

Freundlich
Positiv
Klug

Sascha liebt es, ihre Freunde aufzumuntern und hilft ihnen, die helle Seite von jeder Situation zu sehen.



Avery

Stark
Fest im Leben stehend
Energetisch

Avery glaubt, jeder kann etwas tun, wenn er es nur stark genug will und es wirklich ausprobiert.





Sophina

Warm
Nachdenklich
Liebevoll

Sophina macht sich immer Gedanken über die Welt um sie herum und sie glaubt, jeder kann einen Unterschied machen, wenn er wirklich will.


Oh Sorry ich hab mich noch garnet vorgestelt.
Hi, Leute ich heiße Lejla. In Stardoll heiße ich Lejla-Helloktty. Ich bin 13 Jahre alt.

Ich liebe:

- Miley Cyrus (Sie ist mein Vorbild!)
- Justin Bieber (Er ist Süß)
- Die farbe Pink (Die farbe ist schön)
- Michael Jackson (Ich vermisse ihn)
- Meine Familie (Ich liebe meine Familie)
- Stardoll (Was soll ich nur sagen. Ich bin ein Freak)


Ja, Das war es schon. Wenn nihr noch was wissen wollt dann fragt mich einfach.


Bye,
eure Lejla-Helloktty